LeechYama ist nicht tod! 31. Mai 2011, 12:29

Ich weiß… Das letze Update von LeechYama ist sehr lange her. Am 08.08.2009 kam das letzte Update 0.4.
Es ist nunmal auch nicht so, dass es schlecht ist, nein, die Fans von dem Script haben die Version 0.4 geliebt!
Man konnte endlich mit 2 Varianten Packs hinzufügen.

Die Downloadzahl hatte dann irgendwann 139x erreicht. Leider scheint aber LeechYama von vielen vergessen worden zu sein, ich hab ja nunmal auch nicht mehr so Werbung gemacht wie damals^^

Aber was ich euch mit diesem Beitrag verdeutlichen möchte, LeechYama ist nicht tod!
Seit Mitte oder Ende 2010 hab ich an der Version 1.0 gebastelt und dann eine sehr lange Pause eingelegt, leider…
Das heißt ich muss mich wieder in den Code einarbeiten um wieder loslegen zu können, das ist aber kein Problem, ist ja meiner.

Heute wollte ich wieder mit LeechYama weiter machen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich Chat-Yama noch eine kleine Funktion verpassen möchte und noch einen tollen Server-Manager basteln möchte.
Die beiden Sachen werden schneller fertig sein, als LeechYama.
Bei LeechYama habe ich z. Z. 352 Zeilen, bei der Version 0.4 waren es 94 Zeilen!
Und ich habe noch eine Menge, eine riesige Menge noch einzubauen…

Hier meine Funktionen, die ich vor habe einzubauen:

  • Leechen beim Join, wenn es der Bot ist, der in der Ini-Datei steht
  • Mehrere Bots parallel
  • Anzahl der gleichzeitigen Dls festlegen… Seperat zu jedem Bot
  • Bot-Notices loggen und per Klick in Custom Window öffnen
  • ‚Aufhören, wenn ale DLs beendet sind‘ (nach den aktiven Dls stoppen)
  • Alles abbrechen
  • Listen von Bots… Gruppe und alles… ohne speichern!
  • Updatefunktion
  • Allgemeine Buttons in die MenuBar setzen
  • Nicklistkontextmenü für ‚Bot adden‘, ‚Listen‘
  • Custom-Windows auf dem Desktop anzeigen
  • On/off Button für leechen und für einzelne Bots
  • Dialog für die Einstellungen und beim öffnen Dl-Verlauf ermitteln und anzeigen (% Angabe)

Auch wenn ich schon soo viel getippt habe, auch wenn es schon mehr als 3x mehr Zeilen gibt… Es sind vielleicht nur 1-2 Sachen von der Liste da oben fertig und das nicht mal richtig.
Ich möchte dass ihr drauf wartet… Es wird noch dauern, ich weiß, aber meistens fehlt mir die Motivation.
Vielleicht könnt ihr meiner Motivation ein bisschen helfen durch hinterlassen von Kommentaren?

Yama


Kommentare

Move to Top