Terraria & Minecraft 1. März 2012, 01:27

Ich habe die Server echt lange hingehalten, wer meinen Blog verfolgt, wird mitbekommen haben, dass mit den Terraria-Servern es nicht ganz so hingehauen hat, wie es geplant war.

Da mein Laptop nicht genug Leistung hat und Bloodywings vServer auch nicht 2 Server gleichzeitig betreiben kann (Mono braucht sehr viel ressourcen, java noch mehr XD), hatten wir geplant, jeweils einen zu hosten.
Bloodywing hat den Server schon seit längerem am Start, aber ich hatte immer noch kein Netzteil für mein Laptop.
Nun, seitdem ein bekannter User im IRC erwähnt hat, dass er mal wieder Minecraft anfangen möchte, kam ich auf die Idee zum testen einen Minecraft-Server einzurichten.
Minecraft macht auch viel Spaß, habe ich festgestellt und nun rennt ein Minecraft-Server auf dem Laptop 24/7.

Gestern habe ich mal den Terraria-Server auf 2 Weblisten eingetragen. Über eine Nacht waren schon 40 User mal auf dem Server, wovon welche nun immer noch drauf sind und mit uns zocken.

Nun… so kam es halt dazu und nun rennen beide Server stabil 24/7.

Der Bloody baut sogar eine ganz neue Website für Terraria, wo sich die User einloggen und ihre Charakter mit Items Verwalten können.

Schaut doch einfach mal vorbei.

www.t.yamahi.de

Yama


Kommentare

Move to Top