Terraria Server auf dem Weg! 26. November 2011, 13:21

Ich habe endlich einen halb-kaputten Laptop bekommen, den ich als Server einrichte.
Neben paar kleinen Sachen werde ich einen Terraria-Server laufen lassen!

Bisher habe ich den Server ziemlich fertig eingerichtet. Leider funktionieren bei der aktuellen Version genau die Plugins nicht, die ich gern benutzt hätte.
Trotzdem wird das den Spielspaß nicht beeinträchtigen.

Sobald das Update auf 1.1 auch bei TDSM implementiert wurde, werde ich den Server dauerhaft zur verfügung stellen.

Server daten schreibe ich jetzt schon hin, aber der Server wird zu Zeit gar nicht laufen.
Später trage ich auch die Daten auf der Homepage ein.

yamaria.de.pn:8888
Kein Passwort – Für jeden zugänglich.

Regeln und Begrenzungen gibt es eigentlich keine.
Ihr solltet auf den Karten nur nicht bunkern, da ich die Karten in unregelmäßigen abständen erneuern werde. Somit wird garantiert, dass immer was neues da ist.
Inseln, Dungeons etc.

Aktuelle und noch mehr Informationen bekommt ihr hier.

Ich hoffe ihr schaut dann mal vorbei.

Yama


Kommentare

Move to Top