mIRC: Yama Vote 26. Juli 2011, 18:53

Ende letzes Jahr habe ich mal einen Vote-Script gebastelt und habe gar nicht daran gedacht, es online zu stellen.
Nun, jetzt ist es soweit :)

Vom Kontextmenü gestartet, erscheint ein kleines Fenster, wo man links neue Wörter einträgt und rechts schon eingetragene Wörter direkt zum Wählen bereit sind.

Man muss drauf achten, dass die Wörter(!) keine Leerstellen haben. Unterstriche und sonst andere Zeichen, außer Gleichheitszeichen (=) sind erlaubt.

Nach dem alle gewünschten Wörter eingetragen sind und man auf OK klickt, muss man noch den Topic eintragen, worum es geht.

Danach kann jeder, auch der Ersteller mit ‚!vote ‚ voten.
Der Ersteller beendet selbst den Vote mit ‚vote ende‘ und dann werden die Ergebnisse angezeigt.

Download Yama-Vote.mrc

Yama


Kommentare

Move to Top