mIRC: You PC is Dead! 15. Mai 2011, 00:20

Gags sind doch immer schönes zum Lachen unter Freunden.
Viele kleine Programme existieren um die ganzen PC-Benutzer zu täuschen, diese sind auch meist ‚böse‘ und lassen sich nicht einfach beenden oder so ähnlich.
Wer sich aber in mIRC mit einem Script ein Scherz erlauben möchte, für die Jenigen habe ich hier was Feines!

Es ist nicht bösartig, es beendet lediglich nur die explorer.exe und gibt eine geniale Meldung aus:
You PC is Dead!

Weiter nichts.
Ich habe die Inspiration von einem Kommentar in einem anderen Blog, den ich nicht mehr kenne und musste es unbedingt bei mIRC basteln.

Das Script alleine weiter zu geben wäre nicht so toll, da es leicht auffallen kann.
Packt die paar Zeilen einfach in ein anderen Script rein, wo die Übersicht nicht herrscht.

Ich wäre gar nicht sauer, wenn bei mir so etwas passieren würde, ich würde vielleicht vor Lachen sterben oder zumindest auf dem Boden liegen^^

pcdead.mrc

Yama


Kommentare

Move to Top