Youtube Player-Grösse in 720p 7. März 2012, 02:06

Vor März 2012 konnte ich fertige Styles für Stylish von Userstyles.org benutzen, um die Videogrösse in Youtube wieder manuell auf 720p zu setzen.

Die Videogrösse, was mit dem Cosmic Panda (Beta Design von Youtube) kam, wurde nach der Beta sofort wieder weggelassen. Viele haben sich beschwert, aber es kam nie zurück.

Also musste auf andere Mittel zurückgreifen, da für mich, die Videogrösse in 720p sehr viel Sinn macht. Ich habe einen 24” Monitor von Iiyama, mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixel.
Da schaue ich sehr gerne Videos in der Grösse von 720p, auch wenn diese Grösse vom Video gar nicht gibt. Aber es ist sehr fragwürdig, wieso Google die 720p-Grösse rausnimmt, obwohl es einer von den 4 Auflösungen ist, die man wählen kann.

Da ab März die alten Styles nicht funktionieren, habe ich mich durch den Quelltext gekämpft um mein bisherigen Style dazu zu bringen wieder Videos in 720p anzuzeigen.

Hier könnt ihr es runterladen und auch direkt installieren, wenn ihr schon Stylish drauf habt.

Yama


Kommentare

  1. Vielen vielen Dank!
    Genau danach habe ich gesucht!
    Ich habe die 720p Fenstergröße schon vermisst.
    Merci :-*

    — ViruX · Mär 16, 17:37 · #

Move to Top